Sonntag, 4. August 2013

Brownies *Chocolate* für Leckermäulchen

Der Höhepunkt für jeden Schoki- Liebhaber- sind leckere saftige Brownies, die auf der Zunge zergehen, was liegt da näher als sie mal selbst zu backen <3

Das Rezept:
400g Zartbitterschokolade
250g Butter
300g Zucker
4 Eier
250g Mehl
100g gehackte Nüsse (Haselnüsse, Mandeln, Erdnüsse wie ihr wollt)



Die Schokolade mit der Butter zusammen in einer großen Schüssel im Wasserbad schmelzen
die Schüssel herausheben und etwas abkühlen lassen.

Zucker und Eier dazugeben und so lange mit dem Handrührgerät Rühren, bis sich  der Zucker ganz aufgelöst hat.


Mehl und Nüsse zugeben und gut unterrühren

Eine Auflaufform gut ausfetten oder mit Backpapier auslegen und den Teig einfüllen

glatt streichen

bei 200°C E (Heißluft entsprechend weniger)
35 Minuten im vorgeheiztem Ofen 
backen

Herausheben und in Stücke schneiden




ja und wenn das ganze ein wenig abgekühlt ist, dürft ihr zulangen :)


Lasst sie Euch schmecken, die köstlichen Schoko-Brownies

Liebe Grüße
Angela


Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen